Auf dem richtigen Weg / Wir sind ausgebucht!

Der diesjährige Standplan ist fertig! Insgesamt 109 Aussteller nehmen an der Jobmesse 2017 teil und vertreten ihr Unternehmen mit einem Messestand. Wo diese Unternehmen auf dem Campus der Fachhochschule Kiel zu finden sind und wie Ihr auf kürzestem Weg zu Eurem Ziel gelangt, ist ab sofort unter dem Punkt „Standplan“ erklärt.
Mit 109 Unternehmen toppt der Firmenkontakttag 2017 den Rekord des letzten Jahres, als zum ersten Mal die Marke der 100 Aussteller geknackt wurde. Durch optimales Ausnutzen der zur Verfügung stehenden Flächen in Audimax, Kletterhalle und großem Hörsaalgebäude und fleißiger Messarbeit unseres Location Teams konnte diese Höchstzahl an Unternehmen untergebracht werden. Leider mussten wir trotzdem noch einigen Unternehmen absagen, da die Flächen in der Fachhochschule begrenzt sind. Auch wenn wir immer auf der Suche nach neuen Ausstellungsflächen sind, ist dies nicht immer ganz einfach zu realisieren. Wenn eurer Unternehmen dieses Mal also nicht dabei ist, denkt daran euch nächstes Jahr frühzeitig anzumelden, damit ihr euch sicher sein könnt, auf dem Firmenkontakttag 2018 vertreten zu sein.

Zurück zur startseite