Herausforderungen schlafen nicht – Ein Einblick in den Beratungsalltag

Ann-Marie BockVorträge

25.10.2017 11:30 Gebäude C03 Raum 1.17

Herausforderungen schlafen nicht – Ein Einblick in den Beratungsalltag

IKOR Management- und Systemberatung GmbH

Welche Themen treiben unsere Kunden um im Kontext von allgegenwärtigen Schlagwörtern wie Kosteneinsparungen, Digitalisierung und FinTechs? Welchen Fragestellungen und Herausforderungen begegnen wir regelmäßig bei unseren Kunden und wofür finden wir smarte Lösungen? Welche Anforderungen ergeben sich daraus an uns und unsere KollegInnen?

Wir freuen uns Euch in unserem Vortrag einen Überblick darüber zugeben, was ihr euch unter der IKOR Management- und Systemberatung und deren Tätigkeitsfeldern vorstellen könnt, warum wir auf der Suche sind nach motivierten Absolventen und wie ein Einstieg bei uns aussehen kann. Wir stellen euch vor, wie wir die bestehenden Herausforderungen mit Spaß und Kreativität meistern, warum genau das auch für Euch als Berufseinstieg spannend sein könnte und wie sich ein solcher Einstieg bei uns gestaltet.

Hier geht es zur Anmeldung über das IDW Büro.

Zurück zur startseite