Netfonds Gruppe

Lisa SeibertInf. & Elektrotechnik, Wirtschaft

Zur Startseite

Gebäude C18 Stand A17

Netfonds Gruppe

Finanz- und Versicherungsdienstleistung

Kurzprofil

Arbeiten bei Netfonds – die Mannschaft zählt! Wir sind: hanseatisch, kompetent, fair. Entdecke uns als jungen, dynamischen Arbeitgeber, welcher Dir in einem modernen Umfeld mit einem ausgeprägten Gemeinschaftssinn Perspektiven für deine Karriere in den Finanz- und Versicherungsdienstleistungsbranche aufzeigt.

Die Netfonds Gruppe wurde 2000 in Hamburg gegründet. Wir sind losgelöst von Produktanbietern – und waren damit seinerzeit als Finanzdienstleister und Vermögensverwalter der Pionier auf dem Markt. Heute beschäftigen wir mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Was erwarten wir?

Wir wünschen uns Mitdenker! – Kollegen, die neue Impulse und Ideen in den Arbeitsalltag einbringen und sich dadurch selbst verwirklichen wollen. Im Team machen wir die Ideen des Einzelnen möglich, daher solltest du eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise an den Tag legen, sowie einen Weitblick für neue wirtschaftliche Themen und die möglichen Stolpersteine in unserer Branche mitbringen.

Zur Unternehmenswebsite

Gesuchte Fachrichtung

  • Wirtschaft

  • Informatik und Elektrotechnik

Einstiegsmöglichkeiten

Als Junior kannst du in nahezu allen Fachabteilungen einsteigen und unser Team vervollständigen.

Praktikum

Praktikanten- oder Werkstudentenstellen bieten wir in den Bereichen IT, Investment und Personal an.

Bewerbungsunterlagen

Bring deinen Lebenslauf einfach zur Messe mit oder schicke ihn vorab an bewerbung@netfonds.de

Studien- und Abschlussarbeiten

Bei uns gibt es immer wieder spannende Projekte über die es sich zu schreiben lohnt. Sprich uns an!

ANSPRECHPARTNER

Sandra Hannmann
(HR Managerin)
040/ 822267-321
shannmann@netfonds.de

Kontakt

Heidenkampsweg 73
20097 Hamburg
(Nur eine Bahnstation vom Hauptbahnhof entfernt)